Frage von WehrmachtSowas, 92

Wieso denkt jeder nur an D.Trump und H.Clinton, da sind noch 2 andere?

Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, 59

Da so gut wie keine Aussicht besteht, dass einer dieser beiden in irgendeinem Staat eine Mehrheit erzielt, wird nicht von ihnen gesprochen.
Sie bekommen somit keine Wahlmännerstimmen.

Kommentar von adabei ,

Danke. ☺

Kommentar von WehrmachtSowas ,

Gern.

Antwort
von MoodyMare, 25

es sind wesentlich mehr als 2 andere Kandidaten :)

Allerdings sind die 2 groessten Parteien Democrats und Republicans. Man sagt immer wenn du zb Libertarian waehlst gibst du automatisch eine stimme an den den du nicht magst. Ist ein bisschen kompliziert. 

Auf der Ballot stehen noch wesentlich mehr Namen, man wählt nicht nur presidential candidates sondern auf viele andere "neue' Gesetze wie zb Senat candidate, city council etc. 


Her siehst du ALLE Kandidaten der anderen Parteien https://ballotpedia.org/Presidential\_candidates,\_2016

Antwort
von Schnoofy, 42

Da hast Du recht.

Obwohl diese beiden nicht die geringste Chance haben würde ich es für fair halten, wenn sie in den Medien zumindest erwähnt werden würden.

Ivh kann Dir allerdings nicht sagen, ob in den USA die Medienpräsenz dieser Kandidaten höher ist als bei uns.

Antwort
von Skinman, 19

Ab davon, dass die sowieso nicht gewählt werden und dass es (mindestens) DREI andere gibt, sind Stein die Impfgegnerin und Johnson auch beides ziemliche Trottel.

Die Mehrheit in Johnsons Partei findet sogar Führerscheine überflüssig.

Kommentar von WehrmachtSowas ,

Danke

Antwort
von Universal0, 50

Das sind aber die "stärksten"

Antwort
von RedWhiteAngel81, 41

Das sind einfach die beiden, die die größten Aussichten auf einen Sieg haben (im Falle Donald Trump "hatten"). Zudem sind die beiden extrem medienwirksam unterwegs und kriegen so viel Aufmerksamkeit. Passend dazu kann ich nur sagen "Gegesätze ziehen sich an", Clinton und Trump polarisieren.

Antwort
von palzbu, 13

Trump und Clinton bekommen von der Hochfinanz ihre Hollywoodschow die sich Wahl nennt finanziert. Alle anderen werden tot geschwiegen. 

Wer wirkllich die Richtung der USA Politik bestimmt steht hier.

https://wissen2015.wordpress.com/2015/11/11/004-wer-regiert-die-welt/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community