Frage von Justaskingmanw, 45

Wieso denkt jeder ich hätte einen hohen IQ wenn ich Frage was man mit einem hohen IQ machen kann?

Antwort
von promooo, 31

Naja, weil du sagst "jeder" würde ich auch dazu gehören...ich würde nicht denken, dass du einen hohen IQ Wert hast, nur weil du so eine Frage stellst. Also kann ich schon mal sagen, dass deine Annahme falsch ist ;)

Kommentar von youarewelcome ,

Ich schliesse mich dem an!

Antwort
von bibiiiiiie, 45

Ich bezweifle dass irgendwer denkt du hättest einen außergewöhnlich hohen IQ wenn du es noch nicht einmal schaffst deine Frage ohne Grammatikfehler zu formulieren

Kommentar von Justaskingmanw ,

Es ist 00:51 und wir sind auf einer Internetseite. Wer gibt sich hier bitte Mühe keine Grammatikfehler zu machen ? Ach ja. Die dummen. 

Kommentar von bibiiiiiie ,

Wenn sich um 00:51 dein Hirn ausschaltet solltest du vermutlich schlafen gehen. Es ist nie zu spät für richtige Grammatik

Ich zähle zahlreiche Zeichenfehler bei dir. Gehen wir jetzt beide schlafen ? 

Kommentar von bibiiiiiie ,

Ach komm, jeder weiß dass man Kommasetzung niemals richtig machen kann. Gute Nacht!

Haha :D Schlaf gut 

Ich schliesse mich an....da ist die Einbildung größer als der IQ!

Antwort
von zeytinx, 39

Das hab ich nicht gedacht, da menschen mit hohen IQ sowas nicht fragen

Antwort
von Reanne, 29

Angeben!

Antwort
von fernandoHuart, 31

Jeder kann es denken, ich nicht.

Antwort
von orange87, 27

Möchtegern Hochbegabter.

Geh woanders deine Aufmerksamkeit suchen.

Muss ich nun wirklich folgende Frage stellen : Wieso denken die Leute ich wäre hochbegabt wenn ich frage wieso Leute denken, dass ich hochbegabt wäre, wenn ich Frage was man mit einem hohen IQ machen kann ? 

Kommentar von promooo ,

Der rafft es nicht, er hat ja nie behauptet dass er ein hohes IQ hätte. Das wäre wie wenn ich dich frage, was macht man mit einer millionen Euro...bin ich deshalb Millionär? Schön wärs :D

DITO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten