Frage von victoria1608, 230

Wieso denken viele das ich einen Push up bh trage?

Hey damals war ich eher der Typ der lockere Sachen angezogen hat im Laufe der 7.Klasse hat dich das geändert.. Ich zog auch mal engere Sachen an und BHs die mir wirklich passen..eine Freundin fragte mich ob ich meine Brüste pushen würde.. Oder letzens im Unterricht wurden wir in Gruppen aufgeteilt da haben die Jungs das zu mir gesagt daraufhin habe ich meiner Freundin den Bh gezeigt und den so weit wie es ging runtergezogen damit man es eindeutig sehen konnte das es ein Basic BH also kein Push up ich besitze keinen einzigen Push up!! Ich würde sagen das meine Figur einfach reifer geworden ist.. Ich traue mich kaum noch enge Sachen anzuziehen.. Ich kann ja schlecht meinen BH ausziehen und damit rumwedeln.. Was kann ich tun ?? Es stört mich wenn anderer so denken..!

Antwort
von nifirm, 119

Ich würde dir raten das einfach zu ignorieren. Abgesehen dass es dir egal sein kann was andere denken wird es wohl nach ein paar Tagen niemanden mehr interessieren, dass du was anderes anhast und wenn deine Figur "reifer" wird freu dich einfach :)

Antwort
von dunkleszimmer, 48

sag dochs einfach so wie es ist. frueher hast du lockere sachen getragen logisch dass man da nicht viel sieht und jetzt traegst du enge und klar sieht man mehr.

Antwort
von Francesco1996, 104

Hallo,

es hat dich nicht zu interessieren, was andere von dir denken. Solange du weißt das es nicht so ist, gib dich damit zufrieden. Du kannst es nicht jedem recht machen, daran geht man kaputt.

Antwort
von Himmelsschaf, 40

Das könnte auch daran liegen dass dein BH einfach besser passt als der deiner Klassenkameradinnen. Ein gut sitzender BH pusht nunmal, auch ungepolstert, und da irre viele Frauen unpassende BHs tragen könnte das schon herausstechen. Ich würde solche Fragen auch nicht persönlich nehmen. Vielleicht ist es tatsächlich nur Neugier. Und selbst die Unterstellung, du würdest Push- Up tragen ist ja erstmal nicht negativ. Push-Ups sind ja jetzt nicht schlimm oder verboten. Wenn dich sowas stört, dann würde ich das nächste Mal zurück fragen, was die andere Person deine Brüste eigentlich angehen. Alles Gute!

Antwort
von HobbyTfz, 61

Hallo victoria1608

Entweder du ignorierst das oder du sagst ihnen dass du einen Push-up-BH nicht nötig hast

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Nightlover70, 55

Offensichtlich hast Du ordentlich stramme Hupen.

Sei stolz drauf !!

Antwort
von Pusteblume8146, 122

Kann dir doch egal sein, wenn sie ihren Spaß dran haben, lass sie reden :) dadurch, dass du dem so viel Aufmerksamkeit schenkst, haben die anderen nur mehr Spaß daran, dich damit aufzuziehen.

Antwort
von Tomo1111, 92

Ich schäme mich, weil ich dir das genau sagen kann!

Genau das habe ich einer Klassenkameradin vor ein paar Jahren immer vorgeworfen! Warum? Damit sie draufreinfällt und beweisen will, dass sie keinen Push-Up trägt..wie macht man das? Naja den Rest kann man sich denken. Also: Nicht darauf hereinfallen! :) 

P.S.: Ich schäme mich wirklich! In der frühen Pubertät sind Männer einfach versaut, schätze ich!

Antwort
von problem10, 34

Die sind nur neidisch das deine größer sind

Antwort
von UnicornLover88, 67

Sei doch stolz auf die beiden^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community