Frage von musicfaen,

Wieso denken meine Eltern sie wären cool, wenn sie sich Lieder aus "meiner" Zeit runterladen...

Huhu!

Wieso denken meine Eltern sie wären cool, wenn sie sich Lieder aus "meiner" Zeit runterladen, obwohl sie auf ganz andere Musik stehen? Sie verstellen sich auch total und mich (15) kotzt das an. Das ist mega peinlich -.-

Sie sind aber noch nicht lang so, erst ein halbes Jahr oder so.

Antwort von jospe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie wollen mit der zeit gehen -- freu dich drüber

Antwort von InaDaMorro,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

FRAG DEINE ELTERN!

Antwort von lisacool722,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil sie dann denken das sie auf dem gleichen Nievo wie du sind und sie denken das ihr euch so näher kommt:

Antwort von Bayernheidi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil deine Eltern auch im Hier und Jetzt leben und evtl. die neuere Musik auch mögen. Where is your problem?

Antwort von Flugmaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiss ja nicht - welche Lieder aus "Deiner" Zeit das sind, aber bei den vielen COVER-Versionen aus den 70er, 80er und 90er wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage. Und es ist eben auch nicht Deine Zeit, sondern unsere Zeit - von uns allen die jetzt gerade am Leben sind.

Ab welchem Alter habe ich eigentlich das Recht verloren, mich für neue Dinge zu interessieren?

Also mal angenommen Deine Eltern verstellen sich nicht? Was wäre dann? Würde es Dich auch stören? - Ich hoffe für Dich, dass es nicht so ist, denn auch Du wirst älter!!!!

Wenn sie sich aber extra verstellen, dann kann ich verstehen, dass Dich das nervt.

In jedem Fall wirst Du um ein Gespräch nicht drum rum kommen, sag Ihnen was Du vermutest (denke bei Deiner Formulierung daran, dass Du Dich auch irren kannst!) und sag ihnen auch dass und warum Dir das peinlich ist.

Antwort von AndreasKemperle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke ,dass sie von irgendwo her den Rat bekommen haben, sich mehr mit dir zu beschäftigen und sich an die heutige Zeit anzupassen. Lass es zu und spiel mit! - Ist sicherlich das Beste für alle.

Antwort von Zelta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach dir nichts raus=) das geht auch wieder vorbei;)

Kommentar von musicfaen,

Ich weiß ja, aber das is mega peinlich wenn sie meinen mir "Freaky like me" von madcon vorspielen, obwohl das a) total alt ist und b) gar nicht meine Musik ist

Kommentar von Zelta,

mach doch das gleiche...sing einfach uralte lieder...;)

oder sage das deinen eltern einfach!

Antwort von almmichel,

Die sind eben COOLER als du denkst:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community