Frage von musicfaen 09.12.2011

Wieso denken meine Eltern sie wären cool, wenn sie sich Lieder aus "meiner" Zeit runterladen...

• Antwort von jospe 09.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie wollen mit der zeit gehen -- freu dich drüber

• Antwort von InaDaMorro 09.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

FRAG DEINE ELTERN!

• Antwort von lisacool722 12.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil sie dann denken das sie auf dem gleichen Nievo wie du sind und sie denken das ihr euch so näher kommt:

• Antwort von Bayernheidi 09.12.2011

Weil deine Eltern auch im Hier und Jetzt leben und evtl. die neuere Musik auch mögen. Where is your problem?

• Antwort von Flugmaus 09.12.2011

Ich weiss ja nicht - welche Lieder aus "Deiner" Zeit das sind, aber bei den vielen COVER-Versionen aus den 70er, 80er und 90er wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage. Und es ist eben auch nicht Deine Zeit, sondern unsere Zeit - von uns allen die jetzt gerade am Leben sind.

Ab welchem Alter habe ich eigentlich das Recht verloren, mich für neue Dinge zu interessieren?

Also mal angenommen Deine Eltern verstellen sich nicht? Was wäre dann? Würde es Dich auch stören? - Ich hoffe für Dich, dass es nicht so ist, denn auch Du wirst älter!!!!

Wenn sie sich aber extra verstellen, dann kann ich verstehen, dass Dich das nervt.

In jedem Fall wirst Du um ein Gespräch nicht drum rum kommen, sag Ihnen was Du vermutest (denke bei Deiner Formulierung daran, dass Du Dich auch irren kannst!) und sag ihnen auch dass und warum Dir das peinlich ist.

• Antwort von AndreasKemperle 09.12.2011

Ich denke ,dass sie von irgendwo her den Rat bekommen haben, sich mehr mit dir zu beschäftigen und sich an die heutige Zeit anzupassen. Lass es zu und spiel mit! - Ist sicherlich das Beste für alle.

• Antwort von Zelta 09.12.2011

mach dir nichts raus=) das geht auch wieder vorbei;)

• Antwort von almmichel 29.12.2013

Die sind eben COOLER als du denkst:-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!