Frage von maybeyourright, 182

Wieso denken manche Männer so?

Ich verstehe es langsam nichtmehr:D ich hatte vor kurzem einen Fall in dem ein Junge meinte er liebt mich, ich bin etwas besonderes etc. Ich hab ihm einen Korb gegeben weil ich auf das was er von mir wollte keine Lust hatte. Wir Waren gut befreundet und alles. Ist ja alles schön und gut wir haben uns wegen einer nicht so tollen Situation auseinandergelebt bzw gestritten.
Jetzt aber zieht er das gleiche bei einem Mädchen ab das ich auch kenne und sie hat mir das erzählt.. Also 1. er hat laut Freunden eine Freundin und 2. wieso kommt man auf so einen Gedanken das bei anderen genau auf die gleiche Tour zu versuchen? Hält der uns eig für blöd? Oder wieso macht man sowas? Bestätigung? Gekränktes ego?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 76

Der typische Aufreißer. Der versucht es und wird leider öfter als du denkst bekommen was er will und das Mädchen dann wegwerfen ne Neue suchen.

Antwort
von dermitdemball, 42

Ja, warum denken wir so? Du meinst mit der "Körpermitte"^^

In UNS steckt halt noch der "Urinstinkt"! Ohne "Denken", rein instinktiv wollen/müssen/streben wir, unsere Gene so oft und so breit gestreut (mit vielen "Weibchen") wie möglich, weiter zu geben!

Deshalb (Hält der uns eig für blöd?) seid gescheit und vorsichtig! Damit Ihr nicht, rein körperlich ausgenutzt und mit "gebrochenem Herzen" tief verletzt zurück bleibt!



Kommentar von dermitdemball ,

Und die "Weiblichkeit" sucht und "strebt" rein instinktiv nach dem besten "Vererber"! (Deshalb auch soviele "Kuckuckskinder"!)

Deshalb hilft auch manchmal verbale Ablehnung nicht, EUCH zur "Einsicht" zu bringen!

https://www.gutefrage.net/frage/nach-erstem-mal-sex-beschimpft-worden?foundIn=my...

Antwort
von nico8932, 12

Weil die meisten so dumm siend dass es Funk tioniert ganz normales Jungs denken hat nichts mir Ego zu tun😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Cengo385, 108

Anscheinend ist dein Ego gekränkt, dass er zu einer anderen geht.

Und wenn das nicht so ist, warum interessiert und beschäftigt dich das? Es ist doch nicht deine Angelegenheit so gesehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community