gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso denken manche hier

gefragt von BirgitAltmannBirgitAltmann am 12.05.2009 um 16:42 Uhr

dass ihre Ausdrucksweise nicht auch im mindesten den Grundregeln des Anstands entsprechen müssen? Sicher ist es manchmal nicht schön, keine für einen selbst befriedigende Antwort zu erhalten, aber dann Beleidigungen vom Stapel zu lassen, finde ich nicht gerade angebracht. Bin ich da nur empfindlich? - Mag auch sein, dass sich manche Beleidigung im Jugendlichen Sprachgebrauch als normal wiederfindet, was die Jugend in meiner Umgebung sich jedoch dann anscheinend schwer verkneift! Empfindet Ihr das auch so ? Oder sollte ich mir da eine dickere Haut zulegen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe BirgitAltmann ,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beleidigungen (39)
Umgangston (11)