Wieso denken Leute, die mich nicht kennen, dass ich ein Emo bin? Wieso bohren sie so in der Privatsphäre herum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kollegen sind einfach unreif und eventuell Idioten. In dem Alter ist es relativ normal, sich profilieren zu wollen, indem man Außenseiter mobbt... Ich denke das passiert an jeder Schule hundertfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritzen ist nie eine Lösung, bitte spreche mit einem Freund oder wenn nötig einem Experten darüber... Du schadest dir nur selbst. Und das beschreibt emos: Traurig, emotional, kein Selbstbewusstsein, schwarze Kleidung, spezieller look um sich abzuheben/ Aufmerksamkeit zu erregen. Dass diese "Kollegen" sich so benehmen ist aber auch kein Stück verständlich... Stehe drüber und lache über ihren Tunnelblick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung