Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 33

Wieso denken immer noch Personen, dass Schwule immer weiblich sind?

Es gibt doch genauso gut auch viele Schwule mit kurzen Haaren und mit Bart.. sogar Glatzeträger..

Antwort
von TomMike001, 13

Gehe mal davon aus, dass nach deiner Frage her, alle Schwulen sich feminin benehmen und Damenwäsche tragen.

Schwul ist nicht gleichzusetzen Weiblich(keit).

Das ist natürlich nicht so. Die o. a. Beschriebenen gibt´s natürlich auch, aber der Großteil benimmt und kleidet sich so normal wie Du und ich, so dass Du gar nicht weißt, ob derjenige schwul ist oder nicht.


Antwort
von mychrissie, 6

Weil sie in Filmen immer so dargestellt werden. Und weil sich die Schwulen mit männlichem Verhalten nicht von Heteros unterscheiden, aber immer nur das Abweichende im Gedächtnis bleibt.

Antwort
von Schnoofy, 14

Bist Du Dir sicher, dass Du überhaupt weißt, was Du da von dir gibst?

Falls nicht, hier nochmals in aller Deutlichkeit:

Absoluten Unsinn!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten