Frage von Arianator02, 309

Wieso denken eigentlich alle, dass nur Jungs masturbieren?

Antwort
von max1949, 199

Weil Mädchen nicht darüber reden. Jungs sind da ein bisschen offener, aber es denkt nicht jeder so. Manche wissen das es alle tun.

Antwort
von Willibergi, 196

Das liegt vielleicht daran, dass Jungs meist etwas extrovertierter sind und offener darüber reden als Mädchen.

Klischee.

LG Willibergi

Antwort
von Unterhosen96, 144

Denken das alle?

Antwort
von Kevidiffel, 152

Ich denke, du hast ein falsches Bild von den Menschen ^ ^ Natürlich denken die Leute das nicht. Wäre ja auch völliger quatsch.

Gruß, 

Kevidiffel

Antwort
von Russpelzx3, 205

Alle? Ich denke das nicht. Nicht immer alles verallgemeinern!

Antwort
von Lillifee192837, 168

Weil viele Mädchen nicht darüber sprechen

Antwort
von Matzko, 116

Wer denkt denn das? Gerade hier werden sehr oft Fragen von Mädchen zu diesem Thema gestellt und wollen oft wissen, wie sie ihre Masturbation noch verbessern können, also tun sie es doch.

Kommentar von 4hntrax ,

ach was die wollen das alle nur theoretisch wissen ;)

Antwort
von Vardanchik, 186

Unsere Gesellschaft hat das in die Richtung geprägt

Antwort
von unpolished, 130

Wer denkt denn so was? O.o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community