Frage von rayzzz111, 86

Wieso denken die "meisten" das Große Menschen sofort physisch stark sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe & groß, 14

Hallo! Weil man vom Kopf her groß mit stark verbindet. Das kannst Du sogar mit Tassen testen. 2 Tassen mit gleichem Inhalt - eine hoch und schlank - die andere klein und dick. Frage Freunde welche mehr Inhalt hat - fast immer wird die hohe genannt. 

Antwort
von Ifosil, 58

Tendenziell haben sie Vorteile in einem 1 gegen 1 Kampf. Sie haben einfach mehr Reichweite, was immer vorteilhaft ist.

Kommentar von rayzzz111 ,

Kommt drauf an gehen wen sie kämpfen. Aber stimmt schon.

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Eben aufgrund ihrer Größe. Sie strahlen eine gewisse Autorität aus. Das wurde in einer Studie mal getestet.

Antwort
von Jenehla, 27

Ich bin für eine Frau auch groß und musste mir schon oft anhören, dass ich wenn ich einen Raum betrete, eine gewisse Ausstrahlung habe und quasi verkünde "Ich bin jetzt da".
Eigentlich will ich genau das Gegenteil aber anscheinend sucht man sich das nicht aus.

Das ist halt ein gewisses Klischee, in Filmen ist es meist auch nicht der kleine zierliche Mann der den anderen imponiert.

Kommentar von rayzzz111 ,

Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf ?:)

Kommentar von Jenehla ,

1,85m

Kommentar von rayzzz111 ,

Ok gut bin 15 und ca 1,79 ... Leider nicht größer

Antwort
von McToska, 33

habe eher das gegenteil beobachtet. Vor allem wenn man jünger ist ist man als großer doch eher die Bohnenstange und wird immer eher als Schwächling abgestempelt.

Kommentar von rayzzz111 ,

Stimmt jedoch denke ich nur im jungen Alter... Außer natürlich die Person wiegt bei 2 Meter 60 kg xD

Antwort
von spuncky, 41

weil viele Menschen leider zu schnell und falsch urteilen, ohne den genauen Hintergrund zu kennen, denn nur weil jemand stark aussieht oder stark wirkt, muss er es noch lange nicht sein!


Antwort
von zeytiin, 21

Das hab ich noch nie gedacht .

Antwort
von EinfachMomo2016, 35

Viele Menschen haben vorurteile,man kann leider nichts dagegen machen 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community