Wieso denken dass so viele?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Familie geht offensichtlich mit Geld so um, dass andere den Eindruck haben, dass ihr reich seid. Kauf von Prestigedingen (z.B. großes, teures Auto; Markenprodukte bei der Kleidung oder elektronischen Sachen,...) und/oder teure Reisen oder häufige Reisen, Kinder bekommen nur das Beste oder haben immer viele neue Sachen, usf.
Du wirst die anderen nicht ändern mit ihren Bemerkungen. Am besten du widersprichst nicht, sondern spiele mit. "Ja, wir können uns das leisten,...", wenn du deshalb um Geld angepumpt wirst, dann sage: "Nein, mache ich nicht." Einfach und klar und ohne weitere Erklärung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du äußerlich so wirkst, zum Beispiel teure Klamotten trägst, viele Sachen hast, neuste Dinge etc. kommen wahrscheinlich viele drauf, dass es dir möglich ist dir oft viele Sachen zu leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so. Aber ich meine. Ich "will" in irgend einer Weise das erreichen durch markenklamotten, Neuste IPhones und schöne Geschenke an Freunde und Freundin. Auch wenn die Bemerkung an sich nervt weil man da etwas unterdrückt ist. Man weiß es ist halt kein Kompliment sondern eher eine neidische Aussage und ich versuche das immer mit Humor zu nehmen. Meine Freunde wissen genau wie viel ich verdiene meine Freundin auch und das was ich mir davon gönne ist ja wohl meine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grins nicht so. Ich weiß nicht, warum die Leute das denken, und es ist mir auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Zahlen kann man da nichts sagen aber deine Smilies verraten den Troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte an der Aussenwirkung liegen... Wohnsituation, Auto, Schmuck, Markenkleidung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gerücht wird man schwer wieder los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?