Frage von SarahPatrizia, 39

Wieso denken alle auf den ersten Blick ich sei arrogant, was strahle ich aus?

Hey Leute, ich bin auf einer neuen Schule und dort habe ich paar Kontakte geschlossen. Nachdem einige der Mädels mich näher kennengelernt haben kam so etwas wie "du bist ja gar nicht so arrogant wie ich dachte". Einige von ihnen haben mir auch gesagt, dass sie von sich selbst aus niemals zu mir kommen würden um mit mir zu reden, weil sie angst vor abweisung und dummen Kommentaren haben. Schon seltsam oder? Hab heute auch eine andere gefragt "Sei ehrlich, dachtest du am Anfang ich wäre arrogant?" Sie so: "Ja, aber das hat sich inzwischen geändert." Woran liegt das? Bin nur etwas schüchtern, ansonsten nett zu jedem, ich lache auch niemanden aus, weil ich das gemein finde andere auszulachen, und sonst mach ich auch nicht wirklich Dinge die arrogant sind. Könnt ihr mir helfen? Danke :)

Antwort
von Slenderman1, 28

Vielleicht einfach dein Gesichtsausdruck, Geste, Haltung... so wie man bei manchen denkt sie wären unsympatisch, humorlos was aber nicht so ist

Antwort
von WhoNose, 39

Niemand hier kennt dich.. Da kann man nicht beurteilen, ob du arrogant wirkst 

Vielleicht wirkt das Scjüchterne abweisend, aber mehr kann man nicht großartig erschließen..

Antwort
von vanillakusss, 19

Das können Kleinigkeiten sein.

Ich hatte das früher auch, ich wusste aber auch nicht, warum. Bis ich, während meiner Lehre, doch Freundschaft mit einem Mädel geschlossen habe, das wäre früher nie gegangen, von ihr aus.

Sie sagte mir dann, dass sie mich als eingebildet empfunden hat weil ich so gerade gegangen bin (?). Ich hatte einen total geraden Rücken, ich habe auch immer gerade gesessen und das hat wohl eingebildet gewirkt.

Im Nachhinein fand sie das dann auch total bescheuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten