Wieso denken ältere Männer sie könnten bei jungen Mädchen/Frauen landen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen wir es mal so Männer jeden Alters wollen " abschleppen "

Altersunterschiede Finde ich nicht schlimm, wenn man sich respektieren tut, ok 17 zu 40 od 50 ist ein grosser bis sehr grosser Alterunterschied da muss schon der Character zusammenpassen sonst ist es sinnlos.

Ok Männer wo einfach eine 17 Jahre anmachen egal ob 19 od 60 sind gefählich ,sie wollen nur das eine und Alkohol enthemmt, gehe solchen Leuten besser aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
07.08.2016, 20:42

Sagen wir es einmal so ,Es ist für eine Frau immer beschert von einem Typen ,blöd angemacht zu werden.

Warum sich ältere aber noch nicht alte ( 28 bis 48 J.)     sich für jüngere Intersieren , ist ggf keine Jugendliebe gehabt zu haben ,ggf noch Single und ihn junge Frauen von 16 bis 25 gefallen ,ok die meisten schauen bloß und warten auf ein Signal von ihr wie ich ...,aber es gibt auch welche wo sie anmachen und ggf ein Nein nicht akzeptieren,  was sie für die Frauen gefährlich macht.

0

Solche Leute sind gefährlich. Man kann so etwas nicht mit logik erklären. Unberechenbar, nichts zu verlieren.. selbstverliebt.. ego.. etc..    Kauf dir lieber richtig starkes Pfefferspray. so etwas wie die Cops in den Usa verwenden. ..  das in den Läden ist ja auch ok  aber würde kaum jemanden umhauen .. man kann ja sogar immun werden.. 

Kommentar von ItsnotMe99
15.05.2016, 20:07

Das sie gefährlich sind weiß ich, ich hatte auch eine riesige Angst vor dem Typen im Bus! Deswegen halte ich immer meinen Schlüssel als Schlagring bereit.. ich besitze zwar Pfefferspray, das ist aber schon fast leer weil ich es eben nur geschenkt bekommen hab. Nur ich hatte es in der Nacht leider nicht dabei weil ich es nicht gefunden hatte und sonst meinen Bus verpasst hätte.

0

Da kannst du aber nicht alle in ein Topf werfen. Und außerdem gibt es Mädchen die auf reife Männer stehen ☝🏽️

Kommentar von ItsnotMe99
15.05.2016, 20:11

Natürlich, immerhin sind die meisten Stars die ich attraktiv finde erheblich älter als ich und auch einige Freunde über 20 sind jetzt für mich nicht das totale no go. Das bezieht sich aber halt eher auf diese Typen welche wirklich zum Teil aufdringlich sind, Mädchen hinterher rennen nerven oder festhalten wenn man in ner Menschen Menge an ihnen vorbei läuft. Hab ich alles schon erlebt.

0

Was möchtest Du wissen?