Ich hatte letztens eine Chatbeziehung hinter mir und hab Schluss gemacht. Er hat sich versucht umzubrignen und wir sind danach wieder zusammen gekommen. Ich hab wieder Schluss gemacht, weil ich irgendwie nicht mehr wusste ob ich ohn liebe. Jetzt muss ich ständig an IHN denken... und ich denke an Selbstmord!!!!!!!!!!!!! Ich finde mich auch zu dick und bräuchte Tips zum abnehmen.... obwohl alle sagen ich bin nicht dick.... Was soll ich nur machen????????
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
würde dir ein Buch empfehlen, dass mir auch sehr geholfen und wachgerüttelt hat, auf was es bei einer Beziehung ankommt, "Die 10 Geheimnisse der Liebe" Autor Adam Jackson
Die Tatsache, dass Du keine wirklichen, sondern nur Chatbeziehungen lebst, die dann sogar zu Selbstmordgedanken führen, zeigt, dass Du offensichtlich Probleme mit echter Nähe hast. Auch der Hinweis, du liebst ihn, Du liebst ihn nicht etc. Das Gefühl zu dick zu sein und sich umbringen zu müssen etc. deutet ebenfalls auf echte psychische Probleme hin. Die solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich möchte hier keine Ferndiagnose stellen, kann Dir nur empfehlen, Dir so schnell wie möglich eine Therapeutin zu suchen und Dich behandeln zu lassen

wie alt bist du den?
Sie ist erst 12 Jahre jung.

Rede mit einer Person Deines Vertrauens darüber.

Lass dir professionell weiterhelfen und wende dich an eine Beratungsstelle, sonst kann das böse enden.

an etwas positives denken und mit jemandem den du vertraust reden.

ich empfehle Dir Professionelle Hilfe in anspruch zu nehmen, das Problem ist aber zu ernst um es hier als spass zu mißbrauchen,..
jedenfalls auf andere gedanken kommen...wenn andre sagen das du nicht dick bist, dann bist dus bestimmt auch nich, willst ja am ende auch nicht als magersüchtige enden, wenn du dich wegen sowas verrückt machst; und selbstmord bringt sowieso nichts!!!!!
Ich finde du solltest dir dringend Hilfe suchen! Bei der Diakonie, der Caritas oder bei ProFamilia kann man Hilfe bekommen, auch anonym, wenn einem das unangenehm ist. Die gibt es in jeder Stadt und die haben Beratungsstellen mit Erfahrenen Mitarbeitern. Lass dir helfen, denn das hört sich so an, als würdest du es nicht alleine schaffen.

neu verlieben in jemand anderen und deine Probleme sind alle gelöst. Gelingt das nicht so schnell, dann ablenken, mit Freunden reden, tanzen und spazieren gehen. Auf keinen Fall rumgrübeln, das bringt überhaupt nichts. Und was dein Gewicht betrifft, fällt mir nur ein Sprichwort ein: "Einbildung ist auch eine Bildung"
oh man! ich weiß scho dass des verrückt klingt. aber sowas würde ich mich auch nicht trauen aba ich verstehe ncht warum ich an sowas denke..
SweetGirly3 woher willst du des denn wissen?
Hallo Lisaforever,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
das Leben ist zu schön um es aufzugeben wenn alle sagen du bist schön dann ist das auch so
das Leben ist nicht immer leicht stimmt schon und schön auch nicht immer, doch es es ist das beste was auf dieser Welt geboten wird. Also, warum martert man andere (Menschen) mit schlechter Laune?
Wer sagt denn, dass ich schlechte Laune habe? Ist nur mein guter Rat, bevor sich jemand tatsächlich umbringen sollte;-)
Na, sonst heißt es nachher: Ungelernte Personen im Internet gaben Ratschläge gegen Selbstmordgedanken, ohne gelernt zu haben, wie man jemanden seelisch betreut. Hätte der Selbstmord verhindert werden können?