gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso denke ich jetz oft an Selbstmord?

gefragt von Lisaforever am 08.12.2008 um 18:47 Uhr

Ich hatte letztens eine Chatbeziehung hinter mir und hab Schluss gemacht. Er hat sich versucht umzubrignen und wir sind danach wieder zusammen gekommen. Ich hab wieder Schluss gemacht, weil ich irgendwie nicht mehr wusste ob ich ohn liebe. Jetzt muss ich ständig an IHN denken... und ich denke an Selbstmord!!!!!!!!!!!!! Ich finde mich auch zu dick und bräuchte Tips zum abnehmen.... obwohl alle sagen ich bin nicht dick.... Was soll ich nur machen????????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58357)
abnehmen (3653)
selbstmord (190)