Frage von Schdow, 162

Wieso denke ich immer das mich jemand beobachtet im haus?

Leute ich habe Angst. Immer denke ich etwas ist im Haus was mich beobachtet wie ein Geist oder leute die draussen sind und am Fenster reinkuken obwohl dass gar nicht so ist . oder wenn was kanckt denke ich es läuft jemand rum HILFE WIE WERDE ICH DAS LOS? ES MACHT MIR ALLES ANGST:(!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrodinger, 109

Zu einem Therapeuten gehen. Klingt nach einer Paranoia, welche du von alleine nicht weg bekommst. Medikamente und ähnliches kann dir da helfen.

Kommentar von Schdow ,

Danke werde das auch tun :)

Kommentar von ElCuador ,

Bloß keine Medikamente.

Kommentar von Schrodinger ,

Klingt ja viel versprechend. Keine weiteren Sätze dazu, keine Begründung oder ähnliches....

Kommentar von ElCuador ,

Medikamente sollte man nur in lebensbedrohlichen Fällen zu sich nehmen, und nicht bei so einer Kleinigkeiten. Da diese dann mehr schaden verursacht, als sie behebt.

Kommentar von Schrodinger ,

KLEINIGKEIT :DDDDDDDDDDDDDDDDD TOP KEK

Keine Ahnung von nichts aber rum labern, natürlich. Wenn einem die Paranoia so sehr im Leben einschränkt, dann macht es Sinn die zu nehmen. Ebenso wie bei Depressionen und ähnlichem.

Kommentar von ElCuador ,

Du hast echt genau so wenig Ahnung vom Leben wie ein Schaf von Mathe. Viele sachen kann man auch ohne Medikamente behandeln, wodurch die Genesungs Chance um ein viel Faches steigt. Aber das musst du nicht verstehen, das erwarte ich auch nicht.

Kommentar von Schrodinger ,

Klar alter und wir waren nicht auf dem Mond, die Chemtrails sorgen für Krebs und 9/11 waren die Freimaurer. Laber nicht so einen Schwachsinn. Medikamente sollen dabei helfen den Alltag und das Leben besser hinzubekommen und keine instant Heilung von allen Sachen. Geh ins Bett, du Troll.

Kommentar von ElCuador ,

Bei dieser Nachricht denke ich schon wieder an das Schaf. Aber ich hab ja erwähnt das ich nicht erwarte das du das verstehst, immerhin müsste man dafür gebildet sein, was bei dir natürlich in keinster Weise zutrifft.

Kommentar von Schrodinger ,

:DDDDDDDDDDDDDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten