Frage von nicki0101, 19

Wieso denk ich noch an ihn obwohl alles schon vorbei ist?

Hey Es ist so das ich die ganze Zeit über einen Jungen nach denke. Wir hatten nur 1 Woche lang etwas. Er hat Interesse gezeigt, ist zu meiner Freundin gegangen um zu wissen wer ich bin Ob ich eine beziehung habe. Bis dahin war er mir eigentlich egal, da ich seit monaten in jemand verknallt war. Aber bei diesem jungen lief alles so schnell ab wir haben uns 2mal getroffen uns geküsst und gelacht ..Ja einfach gut verstanden. Er meinte auch das er sich was mit mir vorstellen könne, das ich ihn in Zukunft besser kennen lernen werde... Er machte mir auch oft Komplimente, schrieb auch sofort zurück oder schrieb mich immer an Aber von dem einen Tag auf den anderen hat er nicht mehr geschrieben. Ich weiß das ich nicht verliebt war in ihn, da der andere junge in den ich verknallt war noch irgendwie da war aber nicht so ganz. Ich hab mich so gefühlt als ob ich ihn mit dem jungen den ich neu kennen lerne hintergehe. Den zwischen dem Jungen in den ich verknallt war (bin), lief alles voll gut. Wir telefoniert Stunden lang. Er rief sehr oft am morgen an. Schrieb mich an. Wir redeten viel und über wirklich vieles sehr offen. Naja um auf den anderen jungen zurück zu kommen, ich Erfuhr Tage später das er sich mit einem anderen Mädchen getroffen hatte. Als ich das Erfuhr viel mir ein Stein vom Herzen, denn es machte mich verrückt wieso er so abwesend war. JA und jetzt Wochen später denke ich immer noch an ihn es regt mich einfach auf das ich ihn nicht vergessen kann. Wieso denke ich an ihn wenn ich nicht verliebt in ihn bin ? Ich weiß einfach nicht weiter, es ist so nervig die ganze Zeit an so eine Person zu denken der man egal ist. Ich kann nicht weinen bzw. Traurig sein darüber das er mich ersetzt hat oder verarscht hat what ever... Wieso?????

Aber andererseits hatte die kurze Zeit mit ihm einen positiven Aspekt, ich hab einfach nicht mehr (und jetzt auch nicht )an den jungen so gehangen in den ich verknallt war.

Lg💋💋

Antwort
von xNightyX, 4

Ich kenne das Gefühl, da ich auch in dieser Situation war oder zwischendurch auch immer noch mal drin bin. 

Abunzu denke ich immer noch an einen anderen Jungen in den ich mal verknallt war obwohl ich jetzt einen Freund hab und in einer glücklichen Beziehung bin. 

Manchmal ist es einfach so, dass man sich an etwas oder jemanden erinnert. Man muss sich dann aber selbst sagen das die zeit zwar schön war aber das es jetzt vorbei ist. Klar bleiben vielleicht noch unbeantwortete Fragen offen aber das muss man so gut es geht hinter sich lassen.

Antwort
von Frager1970, 10

Weil du ihn liebst, das ist ganz normal! versuche bitte ihm aus dem weg zu gehen und jeglichen kontakt zu meiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten