Frage von DesThatguFr, 56

Wieso denk ich immer an sie, bei einer bestimmten Situation?

Das ist irgendwie richtig komisch Leute :D, ich schildere mal ganz kurz den Vorfall. Also ich kenn ne Klassenkameradin, mit der ich nicht so Kontakt habe, aber sie halt kenne ;). Da hatte ich sie mal vor Wochen gefragt ob sie mal Lust mit hat mir auf einer Party zu gehen. Sie hatte abgelehnt und alles war gut :D. Doch damals musste ich voll an sie denken, die ganze Zeit dort, oder halt die meiste Zeit. Gestern war es genauso! Obwohl ich sie gar nicht angeschrieben habe, oder mit ihr geredet habe, musste ich wieder an sie denken! Ich verstehe mich selber nicht :P. Davor interessiert sie mich irgendwie nicht, aber bei der Party, denk ich immer so: "Ich sollte mal mit der mehr unternhmen, usw.". Meine Freunde, welche dabei waren, meinten ich wäre in sie verliebt oder, dass ich sie mag. Aber irgendwie stimmt das gar nicht, ich mag sie vielleicht ein kleines bisschen, aber auch nur wegen ihrer Art, aber dennoch will ich nicht mit der so im Kontakt kommen. KEINE AHNUNG Leute :D, wie ihr sieht, weiß ich echt nicht, warum ich manchmal so an sie denke. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu viel getrunken habe und dadurch wie immer wirres Zeug gelabbert habe. Meine Freunde hingegen meinen, mach einfach mit ihr mehr oder etwas, dann wirst du es ja sehen, aber ich hab irgendwie darauf nicht so viel Bock :D und irgendwie hat sie selber auch nicht soo viel Bock anscheinend :D. Naja, schreibt mal bitte eure Meinungen dazu, dankö :) LG #D ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cinder67, 23

Ich nehme an, das ist normal. Ein Typ hat mir mal von einer bestimmen Sache erzählt und als ich Wochen später diese Sache besucht habe, musste ich auch andauernd an ihn denken, obwohl ich ihn wahrlich nicht leiden konnte. Irgendwie ist in meinem Kopf wohl eine Verbindung zwischen ihm und der Sache entstanden oder so.

Antwort
von SoLaLove, 31

Also ich kenne das auch so in der Art und ich habe mit ihm dann was unternommen und gemerkt das ich ziemlich verliebt bin aber es vollkommen unterdrückt habe, also meiner Meinung nach verliebt aber kann sein das es andere anders sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community