Frage von Darkmatter1711, 65

Wieso denk ich an so was?

Gestern und heute Nacht denke ich irgendwie voll an die Sch***e wenn ich schlafen will, nähmlich daran wegen meiner Oma, den eigentlich geht es ihr so weit ganz gut, aber die Oma von einem Freund ist nur 2-3 Jahre älter als meine und sie liegt krank im Krankenhaus, und seit dem (gestern Abend) wenn ich ruhig da liege fang ich immer an daran zu denken, ich will das auch nicht zu irgendjemand sagen, weil es etwas Strange ist. Ich schau YouTube oder welche Serien, das ich nicht mehr daran denke, aber ich weiß nicht wieso, weshalb, warum :( ich muss auch in 5st aufstehen, aber jetzt schlafen, sonst verschlaf ich noch, den ich bekomm das nicht aus meinen Kopf

Antwort
von kultiviert, 28

Tut mir leid aber du kannst dich echt schwer ausdrücken, ich musste deinen Text 3 mal lesen, in etwas davon zu verstehen. Also soweit ich verstanden habe ist die Oma deines Freundes krank und du denkst jetzt daran dass deine eigene Oma auch bald krank sein könnte oderwie? Was ist daran jetzt so schlimm ? Du machst dir eben sorgen um sie. Rufe deine Oma doch an und vergewisser dich , dass es ihr gut geht

Antwort
von GreenAnswer, 25

Du machst dir sorgen. Besuch sie doch mal dann siest du dass es ihr gut geht und komsz auf andere gedanken ♥♥♥

Kommentar von Darkmatter1711 ,

Ich seh meine Oma ja in der Woche mindestens 2 mal und ruf auch jeden Tag mal an, aber ich weiß nicht warum ich jetzt so in Gedanken bin, obwohl Garnichts ist :(

Kommentar von GreenAnswer ,

du jast sie lieb und das wird immer so sein und wenn etwas passiert dann nicht deiner oma :)

Hoff ich :) Danke

Antwort
von xYMCOMIDx, 25

Ich hoffe deine süße Oma wird 1000 Jahre alt. Kannst du sie nicht besuchen? Aber glaub mir denk nicht dran.

Ich seh meine Oma ja fast jeden Tag, aber mein stranger Kopf denkt halt das irgendwas ist, bzw. sein könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten