Frage von Malakismenos, 55

Wieso dauert sie immer lange um zu antworten?

Schreibe mit son mädchen wir verstehen und eigentlich voll gut und schreiben bei whatsapp mit herzchen undso.... (sie hatte nach meiner Nummer gefragt)und wollte was draussen machen.Nun sie antwortet paar mal nach paar stunden obwohl sie die ganze zeit online ist.wieso ??bitte helft mir ey ich verstehs nich

Antwort
von McFlauschi, 35

Vielleicht hat sie ja gerade etwas wichtiges zu klären mit jemandem, oder sie hat ihr handy einfach irgendwo liegen lassen und ist gar nicht online. Die Gründe können sehr vielfältig sein, am besten fragst du sie einfach ;) Möglicherweise steckt da gar nichts böses hinter, vllt ist sie bloß beschäftigt. Viel Glück und liebe grüße

Kommentar von Dianaartem ,

super genau so ist es

Antwort
von huppelduppel, 13

chill ^^ alles gut, wenn sie erst ein paar stunden später antwortet, dann kann das viele gründe haben. du solltest etwas lockerer werden und auch erst nach ein paar stunden antworten, evtl auch mal nen ganzen tag verstreichen lassen. lass es aber natürlich wirken, sonst kommst du eingeschnappt rüber und das kommt nicht gut an. also antworte ihr ein paar mal und dann legste erstmal das handy weg und machst was anderes. am besten handy auf lautlos stellen, dann vergisste das nämlich und musst nicht die ganze zeit denken "ohgott sie hat geantwortet, wie lange muss ich noch warten". also antworte ihr, guck nen film, oder geh raus und mach was mit freunden und ein paar stunden später oder am nächsten tag antworteste ihr. auf diese weise machste dich etwas interessanter ;)

Antwort
von xkizbabyx, 35

Entweder sie schreibt mit 10000 gleivhzeitig oder sie will sich interessabt machen

Antwort
von SilverTim1, 13

vielleicht ist sie beschäftigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten