Wieso dauert es so lange einen Techniker zu organisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was könnte ich sonst tun?

Außer warten die Miete mindern.

Wird zwar nicht viel sein aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.


Wieso hat so eine riesen Anlage überhaupt nur einen Technikerdienst?

Weil sie einen festen Vertrag mit diesem hat zum Beispiel.

doch das ich mich bis zu EINER WOCHE gedulden müsste, find ich ne Frechheit.

Ich geh mal davon aus die diese Aussage nur sicherheitshalber gemacht wurde damit Du nicht alle Nase lang fragst wann denn der Techniker nun kommt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal nach der Sicherung geschaut?

Ansonsten beauftrage doch selbst einen Elektriker. Ruf ein paar an aus den Gelben Seiten in Deiner Nähe. Einer wird schon Zeit haben und sich das mal anschauen. Kostet zwar ein paar Euro, aber schließlich geht es darum, dass ihr möglichst bald wieder Warmwasser habt.

Alternativ könnte man natürlich auch ein paar Tage auswärts duschen:

Schwimmbäder, Fitnessstudios (Anmeldung zum Probetraining) könnte ich dazu vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung