ichdaampc am 03.10.2007 um 1:15 Uhr
ich rede jetzt nicht umbedingt von meinen fragen. es ist mir aufgefallen, dass total viele fragen unbeantwortet gelassen werden. wenn ich ja was zu dem thema wüsste, dann würde ich ja darauf antworten...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Man muss halt Prioritäten setzen. Soviele Fragen und so wenig Zeit...ggg. Also: Wie war nochmal die Frage?

Es gibt nun mal Fragen, die nicht jeder beantworten kann. Wenn jetzt gerade nur Leute, die keine Antwort wissen online sind, dann gibt es logischerweise keine Antwort.

Ich habe mich erst jetzt eingeloggt, also kann ich jetzt erst antworten.
solf1 am 3. Oktober 2007 08:04 Bist aber gut drauf heute Doc! ;-))
neurodoc am 3. Oktober 2007 09:07 Dachte mir: auf in den Tag!
ETEAM am 3. Oktober 2007 11:24 "Auf in den Tag"...um diese Uhrzeit? bin ja heute auch schon relativ früh aufgestanden( halb zehn!)aber um fünf Uhr würd ich nicht freiwillig aufstehen, wenn ich nicht zur Arbeit muß...wünsch dir aber einen super Tag lieber Doc ;-)))
...ja und wenn keiner etwas weiß ?? dann bleiben sie wohl unbeantwortet ...

... und zuguterletzt ist die Struktur hier so, dass man sich zu Fragen, die Stunden zurückliegen auch einfach nicht mehr durchklicken mag.

Du hast eigentlich selbst schon die Antwort geliefert: Wenn ich was zu dem Thema wüsste .....
Demnach scheint niemand eine Antwort auf die entsprechenden Fragen zu wissen, und so bleibt sie leider unbeantwortet.

Liebe/r ichdaampc,
dies ist eine Frage fürs Forum, die Du unter 'Community' stellen kannst.
Bitte achte in Zukunft darauf.
Zu Deiner Frage: emjay hat es ganz treffend formuliert. Entweder sind keine User online, die eine Antwort geben können oder die Frage ist nicht präzise genug formuliert.
Viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Da ich wieder einmal krank war und mit Kopfweh und Fieber keine Lust hatte auch noch mit anstrengenden Fragen mir den Kopf zuzudröhnen, war ich offline. Nun hatte ich einiges zu tun.
In 3 Tagen über 150 Fragen aufzuholen! Wie ich aber feststelle (des öfteren schön), interessieren sich aber auch selbst scheinbar die Fragesteller nicht mehr nach der Antwort. Man erhält noch nicht mal mehr ein schlappes Pünktchen. Es interessiert so wie es aussieht, nur die zuerst gegebene Antwort und was danach kommt...Zapfenstreich.
An einem Tag (!) ca. 50 Fragen durchzuackern und die für einem die relevantesten Fragen herauszusuchen und nach besten Wissen zu beantworten ist massig viel. Man kann einfach nicht alles wissen. Manche beantworte ich einfach auch nicht, weil die Fragen schlichtweg "Verzeihung" hier unangebracht oder dumm sind.
Mimi081 am 3. Oktober 2007 17:41 Korrektur: Nicht 150 Fragen, sondern Seiten!

Auf manche sehr speziellen Fragen weiss offensichtlich niemand hier eine Antwort und manche Fragen sind so lieblos und in so miserablem Deutsch hingeknallt, dass es auch bei viel gutem Willen nicht möglich ist, nachzuvollziehen, was der Fragende eigentlich wissen will.

Entweder die Frage wird nicht verstanden, oder sie kann nicht beantwortet werden, weil es niemand weiß.