Frage von Hamsterlein, 77

Wieso dauert die Lieferzeit von rodipet.de immer so lange?

Hallo ,

Ich habe schon des öfteren Hamsterartikel bei rodipet.de bestellt . Das ärgerliche ist , dass die Bestellungen immer erst nach einer ganzen Woche bei mir ankommen und geschrieben wird : 1 - 3 Werktage . Ist das nur bei mir so oder gibt es da mehrere Fälle?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG hamsterlein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 52

Welche Zahlungsart wähltst Du denn?

Ich nehme immer "Sofortüberweisung" und habe noch nie mehr als drei bis maximal vier Werktage gewartet.

Kommentar von Hamsterlein ,

Ich nehme immer Paypal ,vielleicht liegt es daran .

Kommentar von Margotier ,

Wenn Du was aus dem Standardsortiment bestellst (also nicht z. B. Ersatzteile für ein WodentWheel) schau mal, ob rodipet das auch über amazon verkauft.

Ist natürlich für rodipet doof weil amazon wohl eine hohe Provision fordert, aber vielleicht geht's ja schneller.

Kommentar von Hamsterlein ,

Vielen Dank :) Werde ich beim nächsten Mal sofort ausprobieren .

Antwort
von Alinaaaa14, 24

Ja bei rodipet dauert das immer lange .. Ich weiss nicht obs stimmt aber ich glaub die liefern nicht aus deutschland^_^

Kommentar von Margotier ,

Die WodentWheels werden aus den USA importiert, die Holzlaufräder, Häuser etc. werden in Deutschland produziert (Düsseldorf).

Kommentar von Mietzie ,

Meines Wissens nach sind die Räder aus Frankreich. Aber ist ja auch egal. Die Lieferung ist eigentlich immer aus Düsseldorf, egal wo die Sachen produziert werden.

Kommentar von Alinaaaa14 ,

Was ist mit dem futter?:)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 41

Bei mit kam mein paket mal erst nach 3 wochen und seit dem bestell ich nichts mehr

Kommentar von Hamsterlein ,

Oh das ist ja sehr lange 😳 Aber wenn die immer so viel Verspätung haben kann ich verstehen , dass du dort nichts mehr bestellst obwohl ich die Produkte dort sehr toll finde . Danke für die Antwort :)