Frage von Checker01, 58

Wieso dauert die Lieferung von Hermes länger?

Wieso dauert die Lieferung bei Hermes länger im Gegensatz zu DHL?

Ich meine bei DHL kommt der Lieferwagen immer morgens
Hermes immer Mittags-Nachmittags

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pontios94, 29

dann liegt der startpunkt der DHL route in deiner nähe während beim Hermes fahrer der endpunkt in deiner nähe liegt

Kommentar von pontios94 ,

danke für den stern :)

Antwort
von Apfel2016, 36

Bei mir kommt DHL erst Nachmittags...das kommt doch drauf an wie die ihr Route planen. es kommt ja auch nicht bei allen der Postbote um zehn, der Arbeitet auch acht Stunden und so bekommen auch alle unterschiedlich ihre Post

Kommentar von pontios94 ,

was du bekommst deine post nicht um 10 o.O

Antwort
von joschi1989, 29

Der Hermes Fahrer wird einfach an einer anderen Stelle seine Tour beginnen. Bei der DHL Route scheinst du relativ weit am Anfang zu sein, bei Hermes eben nicht.

Antwort
von pikachulovesbvb, 35

DHL hat eventuell bessere Ressourcen um bereits Morgens zu Liefern. Eventuell ist die Geschäftsphilosophie von Hermes eine andere.

Kommentar von pontios94 ,

oder das DHL lager von dem die fahrer aus losfahren ist einfach näher 

Antwort
von Biberchen, 23

weil die Fahrer von Hermes nicht so schnell fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community