wieso dauert der versand so lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau dir die 3 an, rechne da noch mal so 3 - 4  Tage drauf. Sollte noch Zoll anfallen, wird ein Brief vom Zoll eintreffen. Abholung dort.

Ob dort sowas wie Express bekannt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Express aus/von China ist sinnlos, den Zoll interessiert das überhaupt nicht. Der arbeitet nicht Express. Wird morgen, den 10.04. in Hong Kong abgeschickt - will leave Hong Kong for its destination on 10-Apr-2016. Also kann es heute 09.04. noch nicht hier sein. Dazu kommt die Transportzeit und die Bearbeitung beim Zoll. Das kann noch 2 - 4 Wochen dauern, wenn du Pech hast. Ein Einkauf in Hong Kong (China) ist nichts für Ungeduldige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen weil es diese nicht früher verschickt haben, das ist nunmal so. Andere länder andere sitten. Nur wir deutschen sind es gewohnt immer alles ruckzuck gleich zu erledigen und pünktlich. In anderen ländern kannst warten.

Und es wird noch beim zoll hängen bleiben wenn es hier ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung