Frage von GetQuestions, 24

Wieso dauert der Download einer .xz-Datei so lange?

Moin Leute Und zwar hab ich mir eine Datei mit .xz runtergeladen was angefangen hat mit 30kb/s und mit der Zeit 60kb/s. Ich hab eine 100k Leitung und einen 7er Ping!! Was ist da los geht das nicht mit 15mb/s oder so?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheQ86, 12

Die Dateiendung ist für die Downloadgeschwindigkeit völlig unerheblich. Ich nehme an, dass der Server von dem du die Datei geladen hast mit seiner Uploadgeschwindigkeit an der Grenze war. Nur weil du 100Mbit/s Downstream hast heißt es nicht, dass jeder Server das auch leistet.

Antwort
von DerVerfasser, 6

Das liegt am Server, das Dateiformat ist unerheblich.

Antwort
von Legomann27, 4

Die dateiendung ist für die downloadgeschwindigkeit völlig egal. Es kommt auf den Server und dein Internet an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten