Frage von MKTSarius, 100

Wieso dauert das zurücksetzen von windows 10 so lange. Hängt seit 1h auf 1%?

Hallo Leute ich habe ein Problem: Ich habe auf Zurücksetzen von windows 10 gedrückt. Jedoch nur, dass alle Dateien und alle Apps deinstalliert werden. (Ich hatte davor keine Apps drauf falls das wichtig ist. Und ich habe sehr sicher einen oder mehrere Viruse drauf, das war der Grund wieso ich ihn ja zurücksetze.) Aber es ist doch sicher nicht normal, dass der Computer eine halbe Stunde braucht und noch nicht mal auf dem zweiten Prozent ist. Also sollte ich jetzt warten oder was soll ich tun? Passiert etwas wenn ich ihn ausschalte? P:S: Die Punkte die sich im Uhrzeigersinn drehen stehen nicht still und der Lüfter läuft in konstanten Tempo.

Danke Leute :)

Antwort
von spieler99999999, 78

das hat bei mir auch ewig gedauert ich denke das ist normal

Kommentar von MKTSarius ,

Hoffe es doch schwer ;). Wollte noch mit meiner Freundin skypen hat sich aber jetzt scheinbar erledigt. Trotzdem danke ich dachte ich bin (mal wieder) das Wesen in diesem Universum mit dem meisten Pech :'D

Kommentar von spieler99999999 ,

ne bist du nicht aber skypen geht notfalls noch mit deinem smartphone 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community