Wieso dauert das war thunder update so lange -_-?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ganz einfach: der Server des Spiel steht in Russland, da Gaijin dort seinen Sitz hat. Manchmal gibt es dann Server-Probleme, das ist auch der Grund, warum du aus Gefechten rausgeworfen wirst (passiert sehr selten). Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Ein Tipp noch von mir: Aktiviere die Preload Funktion im  Launcher so kannst du einige Updates, grade die großen, einen Tag früher machen, habe das "Desert Hunters" Update dann in der nacht vom 28. auf den 29. 9. gemacht am Morgen syncroniesiert es sich mit dem Server (dauert 5-10 min.) und es ist halt einfach angenehmer, als es am Tag zu machen, wenn man eigentlich spielen will.

Falls du mal einen Mitspieler suchst kannst du dich gern melden. Heiße dort auch Zanonal. :)

LG Zanonal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung