Frage von CoCoxoxo29, 61

Wieso dauert das so lange mit meinem Handy?

Hey Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit (3 Stunden) bis mein Handy diesen Neustart hinter sich hat. Ich habe mein iPhone aktualisiert auf IOS 9.2.1. Und macht des einen Neustart... Wieso dauert das so lange?

Antwort
von dimpledeluxe, 12

dort ist ein Ladefehler passiert wahrscheinlich internetfehler oder etc. vielleicht solltest du mal das gerät anschließen an den PC power und home drücken bis es aus und wieder an ist und gleich nach dem es an geht den home weiter drückst dort steht dann mit iTunes verbinden setzte es noch einmal auf das passiert wenn ein fehler beim download der IOS passiert 

Antwort
von 42656e, 33

Hey CoCoxoxo29,

sieht man denn etwas auf dem Display (z.B. Logo) oder ist der Bildschirm schwarz?

Mit freundlichen Grüßen
42656e

Wenn du meine Antwort hilfreich findest, würde ich mich über eine positive Bewertung oder ein Danke freuen.

Kommentar von CoCoxoxo29 ,

Das Logo sieht man

Kommentar von 42656e ,

Versuche das iPhone auszuschalten und nochmal zu starten. Evtl. kannst du mit dem Wartungsmodus etwas anfangen.

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Du bist mir ein toller Ratgeber.

Wenn das Apple Logo zu sehen ist, bloß nichts machen, sonst ist das Teil hinterher Schrott.

Kommentar von 42656e ,

Dann erzähl mir doch bitte mal, was er jetzt machen soll?!

Kommentar von 42656e ,

Und Schrott ist das, wie du es nennst, Teil nicht. Es kann höchstens zu einem Datenverlust führen.

Kommentar von dimpledeluxe ,

OMG du hast garkein Ahnung 

Kommentar von 42656e ,

-.- was soll den sonst noch passieren, wenn du dich ja so gut auskennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten