Frage von Semiria, 35

Wieso dauernd diese Meldung "Adminrechte"?

Guten Abend

Hier bin ich noch mal und zwar war meine vorherige Frage schon über das Game, Black and White 1 & 2, denn diese starten nicht. Nachdem ich die Adminrechte angeklickt habe, passiert einfach gar nichts mehr. Benutze einen Win 8 PC. Mein Freund hat Win 7 und es passiert genauso wenig!! Dabei konnte ich das Spiel auf meinem alten Rechner mit Win 7 problemlos zocken!!

Nun ... sogar Mafia 1 geht genauso wenig, kommt erst was "Loggen sie sich bitte mit den Admin...rechten an und versuchen sie es erneut" und startet auch nicht.

Was ist da los? Wieso gehen die Spiele nicht? Ich bin mir sooo sicher, das ich mindestens Mafia 1 schon mal auf meinem jetzigen Rechner zum laufen gebracht habe!

Hat jemand ne Ahnung was los ist ?

LG

Antwort
von filmboy22, 32

Rechter Mausklick auf die Verknüpfung und dann "Als Admin ausführen" wählen. Nur dann hat das Spiel Admin rechte

Kommentar von filmboy22 ,

in den Eigenschaften der Verknüpfung unter Kompatibilität kannst du dies auch dauerhaft aktivieren

Kommentar von Semiria ,

"Nachdem ich die Adminrechte angeklickt habe, passiert einfach gar nichts mehr."
... ^^

Antwort
von Kapera, 35

schonmal versucht einen neuen Benutzer anzulegen, diesem neuen Benutzer ebenfalls die Admin-Rechte zu geben und dort das Spiel mal zu installieren?

Probier es mal ;)

Kommentar von Semiria ,

Sowas kam mir noch nicht in den Sinn. Aber scheinbar liegt es ja auch gar nicht an den Admin rechten. Weil viele andere Spiele laufen sauber. Und es wird ja schon angefragt und ja...nur einfach danach passiert einfach gar nichts.

Antwort
von Alex9919, 24

Schalt mal den Adminbenutzer frei (Google) und melde dich dann unter diesem an, dann solltest du keine Probleme mehr haben.

Kommentar von Semiria ,

Was hat den Google mit einem Spiel zu tun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community