Frage von 0701an, 24

Wieso darff mein Freund nicht bei mir schlafen?

Antwort
von franzi053, 17

Deine Eltern möchten das vielleicht nicht, weil sie such dann keine Gedanken machen müssen was passieren könnte

Antwort
von biggie55, 10

Du hast vorgestern zum ersten Mal die Pille genommen,also kann es noch gefährlich werden.

Außerdem (ich weiß nicht,wie alt du bist) könnten sich deine Eltern strafbar machen.

Antwort
von Midgarden, 11

Warum fragst Du uns - Deine Eltern haben doch sicherlich einen Grund genannt

Vermutlich halten sie Dich einfach für zu jung ;-)

Antwort
von DepravedGirl, 22

Vielleicht haben deine Eltern Angst, dass ihr Sex macht, und euch dabei nicht schützt.


Antwort
von sullikeks, 15

Deine Eltern wollen nicht weil du mit ihn schlafen könntest und dann als s*hlampe bezeichnet wirst :)

Antwort
von Allexandra0809, 24

Frag Deine Eltern, nicht uns

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 17

Frag deine eltern

Antwort
von RicoRodriguez10, 13

Frag deine Eltern :)

Antwort
von RedF0x, 22

ab ins bett mit dir und ruhe im karton!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten