Frage von Jessieengelchen, 49

Wieso darf man nicht alleine mit einem jungen reden ist es falsch?

Also ein guter Kumpel wollte mich was fragen weil er sich ritzt ....ok und dann sind wir in einer Ecke gegangen damit wir reden können aber dann kamen so 2 Jungs und meinten zu ihm hast du ein Kondom dabei!! Und dan meinte der andere noch wen das schützen nicht geklappt hat soll ich es nicht abtreiben!!

Aber wir haben doch nur geredet!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kodringer, 26

Das waren einfach Idioten die sich einen Spaß gemacht haben.

Antwort
von Dontknow0815, 37

Zurückgebliebene sagen sowas öfter.(;

Antwort
von DeadlineDodo, 23

Sind bestimmt Assis die dich ver*rschen wollen.

Antwort
von sarah109, 17

Nächstes mal redets über WA und das waren e wieder solche idioten hörts nicht auf sie;)

Antwort
von Sally2000, 24

Die wollten nur lustig sein