Frage von EronaStyles, 108

Wieso darf man in der Nacht nicht schaukeln?

Ich komme aus Albanien und meine Eltern sagen das darf man nicht wieso? stimmt das überhaupt

Antwort
von XHeadshotX, 66

Weil´s zu unsicher ist für dich und auch für andere, die du vielleicht übersiehst im Dunkeln. Wenn die Schaukel sehr quietscht, ist das für die Nachtruhe auch nicht grade optimal.

Antwort
von mrssalihi, 22

Bei uns gibt es ziemlich viele "Aberglauben' oder sowas😂

Antwort
von heidemarie510, 67

Wie meinst Du das, dass man nachst nicht schaukeln darf??? Auf dem Spielplatz? Das würde ich Dir allerdings auch nicht erlauben...

Antwort
von Garagmel, 54

Es ist einfach die Nachtruhe einzuhalten. Diese beginnt um 22:00 Uhr.

Antwort
von HalloRossi, 37

Man sollte sich nachts grundsätzlich nicht draußen aufhalten als Kind! Das hat mit Schaukeln nichts zu tun, du sollst dann schlafen

Antwort
von Mignon3, 35

Davon habe ich bisher nichts gehört. Wo wolltest du denn nachts schaukeln??? Und was hat deine Frage damit zu tun, dass deine Eltern Albaner sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eltern - gleichgültig, welcher Nationalität - ihre Kinder nachts auf einen Spielplatz zum Schaukeln gehen lassen. :-))

Kinder gehören nachts ins Bett und müssen schlafen, damit sie sich am nächsten Tag in der Schule konzentrieren können.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten