Frage von nala25, 69

Wieso darf man diesen Begriff verbreiten? Wird sowas nicht verboten?

Wieso nennt man seine Pizza Isis, fällt den kein anderer Name ein? Wahnsinn!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WaterWids, 45

Man darf ihn benutzen, da es ja kein rechtlich geschützter Name ist. Ist zwar ein ziemlich bescheuerter Name für ne Pizza, aber was soll man machen. Benutzen darf er den Namen.

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Wieso nennen die Ägypter ihre Göttin Isis, fällt den kein anderer Name ein? Wahnsinn!

Kommentar von BalTab ,

He! Das war MEINE! Was fällt dir ein, meine Antwort zu geben? Wahnsinn!

Antwort
von Materianer, 25

Isis war eigentlich ein Ägyptischer Gott. Wahrscheinlich wurde die Pizza nach dem benannt, bevor es die terrorspinner gab. Die haben den Namen nur geklaut.

Antwort
von LustgurkeV2, 69

Göttin der ägyptischen Mythologie... Muss ja nicht der Krawallverein mit gemeint sein...

Kommentar von Tasha ,

Genau, ich kenne eine ältere Dame, die Isis heißt...

Antwort
von Helfelf, 41

Isis ist auch der Name für eine griechische Göttin, darauf ist das wahrscheinlich bezogen

Kommentar von BalTab ,

Ägyptisch.... nicht griechisch!!!!!!!

Antwort
von HeroBrain112, 21

Warum heißen die isis islamischer staat fällt denen nichts besserer ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten