Frage von 7vitamine, 62

Wieso darf man bei Online Spiele nicht gut sein ohne beleidigt zu werden?

Hey..

Kennt jemand dieses Phänomen? Nur weil man ab und zu bzw. bei einem Spiel mal gut ist weil es einem liegt, kommen hier und da böse Nachrichten per PN angeflattert.

Ich hab ein Spiel darin kann ich mich als gut bezeichnen, was aber auch das einzige ist, bei anderen Spiele wie Battlefield kann man mich so ziemlich rauchen, darum spiele ich es nicht oft bis gar nicht mehr.

Dann hat man natürlich gute Runden und viele Punkte, die EP Punkte (Rang) ist daher ziemlich hoch.
Doch letztens meinte mich einer "armseliger kleiner Cheater" nennen zu müssen, obwohl ich mir jeden Punkt ehrlich verdient habe..

Na ja, jedenfalls.. kennt ihr das auch? Was macht ihr bei denen, nicht reagieren oder gleich melden?

Ein "heul doch" lass ich nicht gelten, schliesslich muss man niemanden beleidigen, das tue ich ja auch nicht nur weil andere besser sind.

Antwort
von IkOALAI, 32

Ich antworte einfach die ganze Zeit mit ":)" und sie werden meistens noch beleidigender, was ich aber eigentlich ziemlich lustig finde. Muss ja niemandem beweisen, dass ich nicht cheate und wenn sie meinen zu beleidigen, schön für sie. Die wollen doch nur, dass du drauf eingehst. Letztendlich macht es sie wahrscheinlich noch wütender, wenn du sie einfach komplett ignorierst. :)

Kommentar von 7vitamine ,

Hehe ok, werde ich mal ausprobieren danke :)

Antwort
von PashaBiceps, 34

Also wenn mich jemand bei cs go oder warframe als cheater beleidigt oder kac*hacker oder so sehe ich das als ehre ;D aber naja ich melde die immer gleich. Und ja leute die kein skill, aim oder spielverständnis haben, denn fällt nichts anderes ein als die, die skill usw. haben zu beleidigen. Mach dir nichts draus

Kommentar von 7vitamine ,

Na gut, dann muss ich mal umdenken. Ist aber nervig nur weil die nicht so gut spielen können gleich den Frust rauslassen.

Ich rege mich manchmal ja auch auf wegen andere, da kann man schiessen wie man will, die gehen nie zu Boden, wenn die aber schiessen genügen gefühlte 2 Schüsse und weg ist man -.-

Kommentar von PashaBiceps ,

jo kenne ich auch aber naja so ist das manchmal :)

Antwort
von Logdash, 20

Die sind neidisch/sauer Vor allem wenn jemand ein Höherer Rang ist als du aber schlechter das können viele gar nicht ab, bei mir ist es oft so das ich dann einfach direkt beleidigt werde, als Hacker beschimpft zu werden ist noch die harmlose Variante, ich antworte dann meistens garnicht.

Antwort
von NeuRs19, 34

Du bist einfach zu cool, um zu antworten ,so mache ich es auch immer, Naja früher jedenfalls.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 21

Schreib "Okay" oder "Ok" in den Chat. Das regt jeden auf. Kannst du übrigens auch benutzen wenn du einen Freund nerven willst, wenn er etwas voller stolz erzählt und du in nerven willst sagst du einfach "Ok"

P.S. Welches Spiel spielst du den?

Kommentar von 7vitamine ,

Meinst du das genügt? Ich will ja auch nicht das die mich dann vollmüllen mit Nachrichten.

Im Moment spiele ich Mass Effect 3 auf der PS3, obwohl es ein reines Teamplay ist, also reale Spieler gegen fiktive Gegner bzw ein Koop Spiel kann man sagen.. kommen ab und zu Gehässigkeit, verstehe den Grund nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten