Frage von WayneeM, 136

Wieso darf Jenke im TV harte Drogen nehmen und ich nicht?

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Das ist eine Studie fürs Fernsehen und alles geschieht unter ärztlicher Aufsicht. Die nötigen Genehmigungen sind natürlich vorher eingeholt worden

Antwort
von TheAllisons, 84

Das ist doch nur gefakt, das ist nur für die Serie so gemacht, der nimmt nicht wirklich Drogen, der gefährdet doch nicht seine Gesundheit für einen Film

Kommentar von WasSollHierhin ,

Das Nachahmen des Besitzes von Drogen ist aber verbot, daher ist das kein Argument! Ich schaue mir die Serie mal an und gebe dann mein Feedback dazu ab.

Kommentar von Fischmensch2 ,

"gefährdet"

Antwort
von Lucielouuu, 99

Weil das in Deutschland verboten ist. Jenke wird im TV von Ärzten und einem Team begleitet, welches stets auf seine Gesundheit achtet, außerdem wird das ganze da rechtlich abgeklärt sein.

Antwort
von mairse, 73

Wahrscheinlich weil es sowieso nicht echt ist was er da macht.

Antwort
von Artus01, 47

Weil der Konsum von Drogen in Deutschland nicht verboten ist.

Antwort
von Osirizz, 77

Will ich auch wissen

Antwort
von rawierawie, 66

Wer ist Jenkeń

Antwort
von john201050, 52

wer ist das und welche "harten drogen" nimmt er?

PS: du nimmst bestimmt auch harte drogen. alkohol zum beispiel ist nämlich auch eine.

unabhängig davon ist jeglicher drogenkonsum in deutschland legal. nur besitz, verkauf,... nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten