gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieso darf in der Mathematik nicht durch null geteilt werden? oder doch?

gefragt von pingu am 11.10.2007 um 19:52 Uhr

Ich in der schule erst jahre lang gelernt das durch 0 teilen nicht möglich ist, und dann in der 11 klasse lernten wir das es prinzipiell schon möglich ist, das ergebnis dann aber gegen unendlich geht...

was ist den nun allgemein gültig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mathematik (300)
mathe (216)
teilen (16)