Frage von xxviimmxv, 98

wieso darf ich nicht übernachten?

ich bin w14 und mein freund ist 15 und ich darf von meinen Eltern aus nicht übernachten mit ihm ich nehme auch die Pille das heißt meine Eltern brauchen keine Angst zu haben, dass ich schwanger werde ich verstehe einfach nicht was sie sonst noch dagegen haben wenn ich sie frage dann ignorieren sie es

Antwort
von beangato, 27

Ich (selbst Mutter) finde es schade. Deine Eltern scheinen kein Vertrauen zu Dir zu haben.

Kommentar von Sabrina7811 ,

ich glaub die machen sich einfach sorgen...zu recht. ich finde das hat nichts mit fehlendem vertrauen zu tun sondern mit verantwortung und schutz. 

Kommentar von beangato ,

Man kann das

verantwortung und schutz

auch übertreiben.

Kinder muss man loslassen können. Und wenn es mit einer Übernachtung anfängt.

Übrigens könnte die Beiden auch sonstwo Sex haben - dazu braucht man kein Bett.

Antwort
von Darklin, 40

Wäre ich dein Vater würd ich dich auch nicht gehen lassen mal ganz eiskalt gesagt du bist 14 wärst du 16 wärs meiner meinung nach ok ich hatte auch mit 16 mein erstes mal und bin durchaus zufrieden damit 

Antwort
von BigB1, 25

nur weil du die pille nimmst heißt das nicht das du nicht schwanger werden kannst wtf so sicher ist die pille nun auch wieder nicht und du bist erst 14.....klar das die was dagegen haben, versuch es mal auf dem weg deine eltern dein freund näher zuführen das sie ihn kennenlernen um so besser sie deine freund kennen um so eher werden sie es dir erlauben.

Denke mal die haben einfach nur angst um dich aber ich denke mal das kannst du wohl auch nachvollziehen oder ?

Also wie gesagt wenn sie deinen freund besser kennenlernen erhöht das die chancen :) probier es mal auf dem weg

Antwort
von AnnZu90, 32

Na du bist nunmal erst 14....Kommt auch drauf an wie lange ihr zusammen seid. Ich kann deine Eltern verstehen..

Antwort
von BatCatGirl, 27

Vielleicht finden Sie das es zu früh ist. 

Antwort
von Drakonarus, 21

Jeder Mensch ist anders. Deine Eltern wollen es nicht und du musst es akzeptieren.

Antwort
von dafee01, 21

Akzeptiere ganz einfach, dass deine Eltern nicht wollen, dass du mit 14 bei deinem Freund übernachtest.

Antwort
von Harald2000, 20

Das musst du deine Eltern fragen. Gründe gibt es genug - und die heutige Pillengeneration hat gefährliche Nebenwirkungen.

Antwort
von floppydisk, 34

mit schwanger werden hat das nur bedingt etwas zu tun, sie wollen einfach nicht, dass du mit 14 sex hast.

Kommentar von xxviimmxv ,

meine eltern haben selbst gesagt ich soll die pille nehmen

Kommentar von Lichtpflicht ,

Deswegen können sie es trotzdem schlecht finden, wenn du jetzt schon mit jemandem schläfst. Du bist halt ihr Kind, die brauchen einfach noch ein bisschen um zu verstehen, dass du keins mehr bist.

Kommentar von floppydisk ,

genau das ist es. ich würde dir als vater auch die pille geben - vorsorglich.

trotzdem würde ich jedem halbstarken die hölle heiß machen, der mit dir ins bett geht, ohne eine abgeschlossene ausbildung und einen job. kann er für eine familie sorgen, würde ich es mir überlegen - vorher hat er seine wiener in der hose zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten