Frage von lini6767, 82

Wieso darf ich nicht bei Jungs schlafen ?

Ich verstehe das einfach nicht. Meine Eltern würden mir nie erlauben bei einem Jungen zu schlafen. Mein Bruder ist schon so lange mit seiner Freundin zusammen aber er darf das auch nicht. Er ist jeden Tag bei ihr oder sie bei uns und da ist es doch klar das man da auch vieles machen kann da ändert eine Übernachtung nichts. Wisst ihr was ich meine ?
Und ja ich hab einen Freund meine Eltern wissen nichts davon. Wir sind schon 8 Monate zusammen. In den Ferien werde ich bei ihm schlafen aber sage das ich bei ner Freundin bin. Meine Eltern würden das zu1000% nicht erlauben. Ja was weiß ich was die denken das ich schwanger werde oder so. Ja ich will mit meinem Freund schlafen aber das hat nichts zu bedeuten ... Und nein ich will ihnen nicht sagen das ich zu ihm fahre. Ich habe Angst meinen Eltern zu sagen das ich einen Freund hab. Aber ich muss :/ er war noch nie bei mir und er will es jetzt unbedingt... Wie schaffe ich das ... Eig sind meine Eltern nicht sooo streng aber bei manchen Dingen ...

Antwort
von haribo3, 31

Du musst deinen Eltern sagen das du einen Freund hast und ihn mit in die Familie einbringen so das sie sich an ihn gewöhnen. Und wenn deine Eltern so viel angst haben das ist das nur um dich zu Schützen. Das sie dich aber nicht beim Freund Schlaffen lassen ist etwas paranoid.

Antwort
von sozialtusi, 45

Wie alt bist Du?

Kommentar von lini6767 ,

14

Kommentar von sojosa ,

Du bist 14. Das ist der Grund. Ganz einfach.

Kommentar von sozialtusi ,

Na, da haben wie die Lösung doch schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten