Wieso darf ich in media markt kein laptop Finanzieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Schufa Rating scheint nicht gut genug zu sein, für das rating werden nicht nur rationale bewertungspunkte herangezogen, sondern es ist auch so, dass wenn einer deiner Nachbarn schulden hat dein schufa rating niedriger ist, ich würde eine kostenlose schufaauskunft anfordern, die dir 1x im Jahr zusteht. Auch dein einkommen ist von Bedeutung, wenn du z.B. etwas für 500€ finanzieren möchtest und nur 500 € netto im Monat Verdienst wird dir eine Finanzierung zu 99% verweigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aydin1234
18.12.2015, 22:31

Es ist auch egal wie viel ich monatlich zahlen will oder kann es das ergebniss ändern?

0

Wieviel verdienst du im Monat und wie lange hast du den Job schon?

Kommentar von Aydin1234
18.12.2015, 22:26

Bin azubi schon zeit 1.09.14 und hab mindest lohn also unterschiedlich mal 500€ netto mal 700€ netto kommt drauf an wie viel ich in der Arbeit esse weil das essens geld wird vom lohn abgezogen...

0
Kommentar von Georg63
18.12.2015, 22:27

Habs grad gecheckt - als Azubi reicht dein Einkommen nicht für einen Kredit.

Dass du im Moment genug Geld hat ist gnaz schön, aber was wenn du dieses anderweitig ausgibst und die Raten nicht bezahlen kannst?

Daher gibt dir die Bank keinen Kredit.

2

Sorry aber wenn man sich etwas bar kaufen könnte und eine Finanzierung bevorzugt ist man ganz schön dämlich…

Kommentar von Aydin1234
18.12.2015, 22:30

Nein ist man nicht weil man auch neben bei Führerschein macht und es i.wie gezahlt werden muss und ein auto auch oder ist es immer nich dämlich?

0
Kommentar von MxMustermann
18.12.2015, 22:32

Dann kannst du dir den Laptop auch effektiv nicht leisten. Eine Barzahlung kommt dann ja überhaupt nicht in frage.

0

Was möchtest Du wissen?