Frage von anneclaiiire, 177

Wieso darf ich im sportunterricht kein top mit einem normalen ausschnitt und eine hot pants anziehen?

Früher durften wir das noch. Seitdem wir einen neuen lehrer haben ist das verboten. Liegt es daran dass er noch ziemlich jubg ist? (26)

Antwort
von kami1a, 75

Hallo! Das liegt halt im Ermessen von Schule /  Sportlehrer. Mit seinem Alter wird das nichts zu tun haben, alles Gute.

Antwort
von Windspender, 91

nein, es liegt daran, dass sich ne unsitte sich nicht verfestigt ! Freizügige kleidung gehört nicht in die schule sondern höchstens in die disko !

Antwort
von BrutalNormal, 57

Hoppelnde Hintern und Brüste ist Folter!

Der Lehrer muss bewertungsneutral bleiben und weiterhin in einer Lehrer-Schülerin Beziehung bleiben. So wird das schnell zu Mann-Sexobjekt!

Da kann Mann nichts gegen machen, denn hinschauen muss er ja! Also nicht so aufreizend anziehen oder eine alte Sportlehrerin als Lehrkraft bekommen.

Antwort
von Larasahra, 73

Also wir dürfen es ich glaube es ist bei jedem Lehrer anders 

Antwort
von André Schulz, 94

Hallo,

vielleicht liegt es daran das es zu aufreizend sein kann. Da heutzutage extrem auf sowas geschaut wird, wegen Übergriffe auf Schülerinnen oder Sexueller Belästigung, kann es sein das die Schule bzw. das Kultusministerium es für den Sportunterricht ausgegeben hat.

Gruß André

Antwort
von tom691, 177

der lehrer ist jung, was meinst du wieviele neider es geben könnte wenn nun alle mädels sich so anziehen würden, den jungs würds nicht gefallen, einige eltern würden dem lehrer nachher etwas unterstellen

es ist sport und keine modenschau

Antwort
von SerenaEvans, 74

Weil es Sportunterricht und keine Modenschau ist. Zieh halt was an, was zumindest etwas Stoff hat.

Kommentar von anneclaiiire ,

Ja aber es ist immer voll heiss in der halle

Kommentar von SerenaEvans ,

Du schwitzt so oder so. Da macht ein T-Shirt oder ein Top auch keinen Unterschied. Das ist UNTERRICHT kein Modelworkshop. Vielleicht haben es dir deine Eltern nicht beigebracht, aber in der Schule kleidet man sich anders als ggf. in der Freizeit.

Kommentar von Salima92 ,

Du musst ja kein Pelz tragen. Zieh ein T-Shirt und eine Dreiviertel Hose an.

Antwort
von annokrat, 63

ja, das dürfte an seinem alter liegen. junge erwachsene sind heute sehr verklemmt und haben ein recht gestörtes verhältnis zur sexualität. einerseits sind junge männer voll triebmässig drauf, andererseits versuchen sie ihre hormonellen probleme auf die mädels/frauen abzuwälzen, in dem sie ihnen bekleidungsvorschriften machen, die verhindern sollen, dass sie ihren übertriebenen trieb unter kontrolle halten können.

annokrat

Antwort
von Lizzie01, 77

Nein... wir dürfen das auch net mehr... ich glaub da gibts neue Regeln

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community