Frage von nachgefragt22, 40

Wieso darf Ich am Wochenende nicht lange an den Pc?

Ich habe einen eigenen Laptop, aber Ich darf nie länger als 22.00 an den Pc (Ferien und Wochenende). Wieso darf Ich ned so lange dran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 21

Wie alt bist du denn? Ich nehme an, noch ziemlich jung, wenn du nur bis 22 Uhr dran sein darfst.

Falls meine Vermutung stimmt, sehen deine Eltern es genauso, wie ich, du sollst auch irgendwann mal ins Bett und nicht nur vor dem Laptop rumhängen, wo du sonst wahrscheinlich die halbe Nacht vor verbringen würdest ;-) Wenn du mal älter bist, wirst du es genauso sehen ;-)

Kommentar von nachgefragt22 ,

Ich bin 14...

Kommentar von nordlyset ,

Dachte mir, dass du kaum älter sein wirst. Deine Eltern tun in meinen Augen das richtige! Und jetzt Handy aus und ab ins Bett! ;-) Wenn du lange wach bleibst und dann ausschläfst, wunderst du dich morgen Abend nämlich, warum du nicht einschlafen kannst...

Antwort
von alinathehe, 27

Weil du dir deinen Schlafrhythmus nicht versauen sollst, da du am Montag wieder in die Schule musst!

Antwort
von User0000000, 14

kommt drauf an wie alt du bist

Antwort
von Ask2356, 32

Weil deine Eltern es nicht wollen und du dich besser anderweitig beschäftigen sollst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community