Wieso darf er in die Usa, aber nicht nach Dubai oder nach Brasilien, ich verstehe es nicht? Visum

2 Antworten

Wahrscheinlich besteht zwischen Deutschland und Brasilien und Deutschland und Dubai jeweils kein Auslieferungsvertrag, d.h.,wenn er sich dort aufhielte, könnte er auch dort bleiben,weil sie ihn eventuell nicht an Deutschland ausliefern müssen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Google doch einfach mal "Auslieferungsabkommen Deutschland", dann findest du vielleicht dort die Bestätigung meiner Vermutung.

Wieso darf er aber jetzt von Oktober 2013 - Mai 2014 in die USA einreisen ( dass würde zugelassen ) ich verstehe es nicht so ganz ?? <

Wenn er fuer seine Straftat einen Eintrag ins Bundeszentralregister bekommen hat, werden die USA ihn schon von sich aus gar nicht erst einreisen lassen. Da kann die Mitarbeit deines Bruders fuer die Firma noch so wichtig sein........