Frage von iamfromhell666, 103

Wieso sagen alle dass ich gestört bin?

Ich hab kein bock mehr auf sowas. Ich bin 19, männlich uns alle sagen ich bin gestört. Meine eltern meine bekannten meine Freunde aeinfach alle. Und das nicht zum spass. Die sagen ich bin nicht ganz normal wenn ich aba frage wieso sagen die "dein verhalten" ich weis nich wie ich mich berhalze. Bjtte helft mir woran kanns liegen

Antwort
von Stardust26, 44

Versuch doch mal dein verhalten selber zu reflektieren. Schätz dich am ende des Tages mal selber ein und schreib jeden Abend in ein Buch wie du dich selbst einschätzt. Vielelicht so ein paar Ereignisse schildern, Stichpunkte dazu schreiben, einfach ein paar Informationen dazu. Benote dich auch selbst.
Wenn jenand meint das du gestört bist versuch so ein wenig zurück zu denken und überleg was du getan haben könntest was als gestört eingestuft werden kann. Das kannst du dan in das Buch dazu schrieben und scheuen ob es irgendwo mit übereinstimmt, zum Beispiel schon oft vorgefallen, oder so ähnliches passiert.
Vielleicht kannst du mal ein ernsthaftes Gespräch mit jenanden anfangen und dir am Ende eine Reflektion pber dein Gesamt Verhalten geben lassen.

Antwort
von socialteenbxtch, 50

Würde es ja gerne beurteilen, jedoch kennen wir dich alle nicht persönlich, deswegen wird es wohl ziemlich schwierig.

Kommentar von iamfromhell666 ,

hm

Antwort
von Jersinia, 27

Ich glaube dir, dass das eine Sch... Situation ist.

Aber wir können dein Verhalten nicht erklären oder beurteilen, weil wir es nicht kennen.

Du musst den Leuten ernsthaft vermitteln, dass Du wirklich Interesse an einer genauen Erklärung für die Kritik hast.

Antwort
von Jinn23, 48

Wie viel Bestätigung benötigst du noch ? Es liegt an deinem Verhalten.

Kommentar von iamfromhell666 ,

aba was für ein verhalten???

Kommentar von Jinn23 ,

Woher soll ich bitte wissen, wie du dich verhältst ?

Kommentar von T61S04 ,

Vielleicht verhälst du dich scheiße? Ohne Grund werden die das ja wohl nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community