Frage von stolzvergammelt, 244

Wieso dabbt man?

Ich verstehe diesen Trend nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JillTuck2010, 204

Viele Leute sind heutzutage Idioten (oder immer weniger Leute schämen sich, es zu zeigen) und haben irgendein Bedürfnis, immer mit dem Strom zu schwimmen. Dabei ist es auch völlig egal, wie schwachsinnig die Trends sind, denen sie nachhängen.

Antwort
von Creaperbox, 205

Ich komme auch nicht mehr mit was das für 'Trends' sein soll. Ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren und irgendwann ist wieder was anderes inn.

Antwort
von Raceforce, 186

Soweit ich es mitbekommen habe, macht man es, wenn man etwas geschafft hat.

Antwort
von Isesra, 190

Das ist ein move was aus der amerikanischen hip hop kultur kommt eine richtige bedeutung hat es nicht