Frage von DerTrollerxd, 226

Wieso CSGO Laggt trotz gutem PC?

Hallo!

Mein PC:

i5 6500

Gtx 960

8 GB DDR4 ran

Und csgo laggt trotzdem :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 171

Wie viel FPS hast so?

Antwort
von YxChilleR, 160

es kann eig. nur an deine Internet verbindung liegen weil mit den systemdaten die du angegeben hast packt die cs go flüssig ! 

Kommentar von DerTrollerxd ,

auch offline laggt es!!!

Kommentar von YxChilleR ,

Stelle sicher, dass CS:GO auch mit der nVidia ausgeführt wird und nicht Optimus meint, dass die Intel HD ausreicht. Einfach rechtsklick auf CS:GO->mit Grafikprozessor ausführen->nVidia Höchstleistungsprozessor.

Kommentar von DerTrollerxd ,

wenn ich auf csgo rechtklicke steht da nix davon :(

Kommentar von YxChilleR ,

musst mal in den einstellungen gucken , weiß des nur so 

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 155

Was genau meinst du mit laggen? 

Antwort
von ardoru, 110

Dann kann es nur sein das du irgendwelche Viren drauf hast oder deine Internetverbindung schlecht ist....

Ist dies auch bei anderen Spielen so?
Welchen Ping hast du?

Kommentar von DerTrollerxd ,

30 so... Viren? habe den PC grad mal 24 h

Kommentar von ardoru ,

bei einem Ping von 30 sollte es nicht laggen...

Viren sind dann auch eher unwahrscheinlich.

Hast du alle Anschlüsse richtig angeschlossen kontrollier noch mal. Wie sieht es mit anderen Spielen aus?

Antwort
von Benedikt789, 130

"wenn ich auf csgo rechtklicke steht da nix davon :("

Das könnte ein Indiz sein dafür dass was nicht stimmt mit der NVIDIA Karte bzw Treiber. Mach mal Rechtsklick am Desktop --> Nvidia systemsteuerung --> "Desktop" --> Mit Grafikprozessor ausführen zum Kontextmenü

Allgemein gültiger Hinweis: Treiberversion prüfen.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 136

Schlechte Internetverbindung

Kommentar von DerTrollerxd ,

nein auch offline laggt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community