Frage von MarlsLP, 17

Wieso crasht mein GTA V?

Es kam aus dem nichts. Neuinstallation hat das Problem nicht behoben. Grafiktreiber neu draufgeschmissen. Trotzdem kann ich keine höhere Auflösung als 600p auswählen - sonst crasht das Game beim hochskalieren und ich muss es schließen.

Bitte helft mir :(

(An der Hardware liegt es definitiv nicht!)

Antwort
von ItyBl4cksimi, 6

Du musst gta 5 bei Steam  Einstellungen  mehr RAM zuweisen 

Kommentar von MarlsLP ,

Win 10

1080

i7 76k

32 Ram

Nicht von Steam

Antwort
von JohnnyBogy5, 6

Ja was für 'ne Hardware hast  du denn? 

Kommentar von MarlsLP ,

Win 10

1080

i7 76k

32 Ram

Nicht von Steam

Antwort
von Es3KZz, 6

Hast du Windows 10? Wenn ja denn hast du die Lösung

Kommentar von MarlsLP ,

Win 10

1080

i7 76k

32 Ram

Nicht von Steam

Antwort
von LPstHI, 9

Verifiziere mal dein GTA...auf YT gibt´s genug Videos ;) PS: Wie viel grafikspeicher hast/benutzt du? =)

Kommentar von MarlsLP ,

Ich kann es doch launchen? Es crasht nur? Inwiefern hilft mir dabei ein erneutes verifizieren?


Win 10

1080

i7 76k

32 Ram

Nicht von Steam



Kommentar von LPstHI ,

Versuch es mal^^ Vielleicht fehlen einfach paar wichtige Daten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten