Frage von Katzenschubser, 41

Wieso covert jemand ein Lied ( bei youtube ) und schreibt falsche Angaben zum Originallied?

Kann man echt so blind sein bzw sich nicht informieren, von wem das Lied wirklich ist ?

Stellt man einfach blind ein Video ins Netz ohne sich weiter drum zu kümmern ? Welchen Sinn macht es ?

Antwort
von chanfan, 20

Von welchem Lied (Cover) sprichst du?

Ansonsten: Ich habe auch des öfteren Lieder gefunden, die von den Angaben gar nicht stimmen. Entweder bekommt der Originalkünstler des Songs einen anderen Namen oder Coverversionen werden als Original ausgegeben.

Ob das jetzt Absicht ist oder einfach nur Dummheit weiß ich nicht. Oft ist das aber peinlich und man muss sich schon mal fremd schämen.

Kommentar von Katzenschubser ,

Die Info zur Orignalband war falsch, sprich falsche Mitglieder wurden aufgezählt. 

Und ja, dass habe ich desöfteren gesehen...Nun weiß ich nicht, ob es mit Absicht ist, damit ein Kommentar folgt :) oder wirklich dummheit, was, wie du schon sagst peinlich ist. ich mein, wenn ich ein Lied schon cover, dann bitte unter angaben der richtigen infos. 

Antwort
von JoachimWeigler, 12

Klicks und Geld.

Kommentar von Katzenschubser ,

nein, das Cover, welches jetzt speziell geht ( neben anderen ), ist so schlecht, da gibt es keine klicks und geld :D

Kommentar von JoachimWeigler ,

Dan ist es aus Langeweile gemacht oder die Person kann es nicht besser.

Kommentar von Katzenschubser ,

ja, denke ich mir bei vielen Videos :/ schade eigendlich....Ich mein, dass sie weder noch etwas hinbekommen. Weder eine richtige Beschreibung noch einem richtigen Cover, wobei es dort unterschiedliche Sichten / Geschmäcker geben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten