Frage von Ommlx, 37

Wieso bugt mein Handy, wenn ich meine sd-Karte drin habe?

Hallo mein handy (huawei p8 neu nichts kaputt) buggt wenn ich die sd Karte einlege die ersten 2 tage gab es keine Probleme aber seit gestern hängt es sich dann immer auf was ist da los was kann ich tun? Danke im voraus und sorry für die Überschrift meine tastatur braucht n update

Antwort
von pepper22, 11

Vielleicht ist deine Speicherkarte auch voll :D

Es kann sein das dein Smartphone dann länger braucht um die Dateien zu Laden

Antwort
von BagieraKaty, 24

Warum überhaupt Speicherkarte? Kann man nach dem letzten Update doch eh nix mehr über Handy darauf Speichern 😬

Kommentar von Ommlx ,

wie meinst du bei mir ging es zwar zu speichern und auch zu nutzen aber is buggt dann halt insbesondere die galerie und die kamera dann nehme ich die karte raus und alles läuft wieder tip top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community