Frage von Timzockt22, 28

Wieso Buggen die NPC (Gegner) Bei mir in GTA V rum?

Also es ist so, wenn ich in eine Mission gehe, wo ich Gegner töten muss ist das so. Das meine Verbündeten also die Blauen Punkte einfach irgendwo wegrennen... Und ich somit die Mission verliere... Aber mit dem Gegner ist es auch so, sie rennen IN alle Richtungen.. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, da es so kein spaß machen... Vlt. weiß warum das so ist? Mfg. Tim

Antwort
von Esmenchen, 18

Die müssten doch dann ganz in der Nähe stehen

Kommentar von Timzockt22 ,

Ach schon guit. xDDD
Das war mein Fehler ist hatte wegen einer Sache, noch was im Trainer an. Jetzt bleiben sie auch bei mir! :D

Kommentar von Esmenchen ,

Ich hatte das schon immer aus. Wie viele Missionen hast du schon? Spiel das Spiel zum 2 mal durch

Kommentar von Timzockt22 ,

Ich Spiele es grad aufm PC zu 1 mal Durch, ich bin grad bei der Ersten Mission von Trevor

Aber auf der Xbox habe ich das schon 2 mal durch. :D

Kommentar von Esmenchen ,

cool. win xbox zocker. Missionen sind ja auch leicht.

Kommentar von Timzockt22 ,

Jop! :D

Kommentar von Esmenchen ,

Hab mir für xbox das Spiel. Trevor stirbt ja am Ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten