Frage von international90, 39

Wieso bucht das Paypal keine Kohle mehr von meinem Konto ab?

Früher war das immer so, das Paypal von meinem Konto das Geld abgebucht hat. Aber was leider nicht mehr der Fall ist. Die erwarten von mir immer das ich das Geld zuerst auf meinem Paypal Konto einzahle. Früher haben die das Geld immer von meinem Konto abgebucht und es war viel bequemer. Aber jetzt muss ich leider beim jedes mal auf die Sparkasse.

Antwort
von Cordy2111, 30

Das Sicherheitsmodell schließt bei einzelnen Zahlungen Zahlungsmittel aus.

Verdacht auf Fremdzugriff oder Eigenverschulden durch geplatzte Lastschriften, sind die Hauptursache. Letzteres kann einige Wochen dauern. Wichtig ist, die PayPal Zahlung trotzdem abzuschließen, da das Programm sich das merkt.

Antwort
von nudel08, 30

Hallo,

ist mir auch einmal passiert. Überweise einen Betrag von deinem hinterlegten Bankkonto auf dein PayPal Konto. Dann wird von diesem Guthaben die nächste Rechnung bezahlt. Aber die Überweisung dauert ein wenig länger als üblich, d.h. du kannst nicht morgen schon über dieses PayPay Guthaben verfügen. Du bekommst eine Nachricht an deine hinterlegte Email-Adresse wenn dir dieses Geld gutgeschrieben wurde.

Musst entweder einen größeren betrag überweisen oder mehrfach, bis sie wieder Abbuchen.Aber nach einigen Bestellungen ohne Zwischenfälle werden sie wieder Abbuchen.

Viel Glück!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 27

Meinst Du innerhalb von zwei Wochen hätte sich etwas bei Paypal geändert?

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-bei-tipico-nicht-mehr-per-paypal-...

Antwort
von kreuzkampus, 39

Sowas werden sie machen, wenn das Konto einmal nicht gedeckt war.

Kommentar von international90 ,

Stimmt mag sein ! Ist mir mal vorgekommen aber wie kann ich das denn wieder gut machen ?

Kommentar von kreuzkampus ,

Ruf' an und frag'. Aber ich fürchte, dass da bis auf Weiteres nichts mehr zu machen ist.

Kommentar von Cordy2111 ,

da gibt's nix zu machen, das sicherheitsmodell lässt so lange keibe Lastschrift zu, wie für nötig hält. durchhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten